Die Diagonale – Konferenz für Universal Design Thinking

Letzte Woche war ich erstmals auf der Diagonale. Tolle Konferenz, super organisiert, interessante Gesprächspartner, Vorträge und Workshops. Hat mir gefallen und ich würde wieder kommen…

Media_httpdistilleryi_moqbd

Die Bildergalerie mit tollen Fotos startet gleich mit einem Foto von mir und meinem Chef Michael von den digiparden… 🙂

Die Präsentationen kann man sich auf Vimeo anschauen

Im digiparden Blog hab ich einen etwas ausführlicheren Beitrag zur Konferenz geschrieben… 😉

Senior UX Designer (at TeamViewer), UI Architect, Multiscreen Evangelist, Speaker and Author (Multiscreen UX Design). I love the Web, my family and Football Culture.

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentar verfassen

