…nach dem Blog ist vor dem Blog…

Die Thesis ist abgegeben und wir haben bislang tolles Feedback bekommen (nicht nur seitens der Hochschule und von den Professoren). Das Thema scheint also relevant zu sein! 🙂

Die kleine schöpferische Pause ist mittlerweile auch vorbei. Ich werde hier ab sofort weiter über die Themen der Master-Thesis bloggen. Also: Multiscreen, Informationsmanagement bzw. Content Strategy und die Digitale Gesellschaft. Weitere Schwerpunkte sind Design Thinking, Service Design, Interface und Interaction Design sowie Relevantes rund um User Experience und Usability in meinem Arbeitsumfeld… Enjoy it! 🙂

Seit September arbeite ich übrigens wieder bei den digiparden. Als UX Designer, zuständig u.a. für Kommunikation, Konzeption, Strategie und Beratung. Es warten interessante Aufgaben und da freu ich mich drauf!

——————
Anmerkung: Weil der thematische Schwerpunkt hier weitgehend identisch bleiben wird, habe ich die Posts aus dem Thesis-Blog in dieses Blog dupliziert.

Senior UX Designer (at TeamViewer), UI Architect, Multiscreen Evangelist, Speaker and Author (Multiscreen UX Design). I love the Web, my family and Football Culture.

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentar verfassen

