Multiscreen Experience mit Heineken

Sehr schönes Beispiel wie man über einen Gaming-Ansatz (Stichwort: Gamification) Zuschauer im TV-Programm zur Interaktion motivieren kann. Während dem Champions League schauen kann man mit der Smartphone App von Heineken Spielmomente vorhersagen und Punkte sammeln.

Advertisements

Senior UX Designer (at TeamViewer), UI Architect, Multiscreen Evangelist, Speaker and Author (Multiscreen UX Design). I love the Web, my family and Football Culture.

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Multiscreen, Sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: