Multiscreen: Einfluss von Internet und Apps auf’s TV-Business

We’re moving to a „best screen available“ model, where consumers are going to want to watch what they want, when they want, on whatever screen ist around right now.

[Jim Louderback, CEO of Revision]

via http://www.businessinsider.com/jim-louderback-future-of-cable-tv-2010-4#ixzz0mmo7WfvC

Advertisements

Senior UX Designer (at TeamViewer), UI Architect, Multiscreen Evangelist, Speaker and Author (Multiscreen UX Design). I love the Web, my family and Football Culture.

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Multiscreen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: